Neues Jahr – Erste Bandwelle – Ticketvorverkauf

+ + + FROHES NEUES JAHR + + 

Wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
Lang genug habt ihr auf die erste Bandankündigung gewartet.

Nun ist es endlich soweit!


Heute startet auch direkt der Vorverkauf unter:
https://return-to-strength.de/shop/

Für 34€ bekommt Ihr Ealry Bird Ticktes. Diese sind allerdings limitiert auf 75 Stück. Schnell sein lohnt sich also. Sagt gern euren Freunden Bescheid.

Mit am Start sind zunächst:
ROTTING OUT
Risk It
ANGST
CHAVER
Deluminator
Grove Street Families
Lowest Creature
Mortality Rate

MORE TO COME

Ihr wisst Bescheid sharing is Caring.

Eure RTS-CREW

#RTSOA2020 #RTSOA #RTS #RETURNTOSTRENGTHFEST
#RATSOBH #RATS #QUERFURT #OBHAUSEN #HARDCORE #DIY

Sicherlich ist euch auch aufgefallen, dass wir unter diesem Festival-Profil etliche Veranstaltungen wie Konzerte oder Workshops in der Skatehalle Obhausen etc. veröffentlicht und veranstaltet haben.
Um solche Veranstaltungen zukünftig klar vom RTS zu trennen eröffnen wir heute zum Jahresanfang unser RATS – Kulturzentrum Obhausen. https://ratsobh.home.blog/
Wir werden hier regelmäßig soziokulturelle Veranstaltungen sein es Konzerte, Workshops oder auch private Feiern für euch ausrichten.
Es wäre super wenn ihr der Seite folgt um auch zukünftig up to date zu sein. Hier findet ihr auch sämtlich Kanäle auf der wir für euch erreichbar sind.