10-jähriges Jubiläum – Save the date!

Wer hätte das gedacht?
Was aus Mangel an einer Indoor Location entstand findet nun schon zum 10. Mal statt.

Wir hätten selbst nicht gedacht, dass wir immer wieder aufs Neue die Kraft finden, dass Return To Strength Festival aka #RTS auf die Beine zu stellen.

10 Jahre sind ein langer Zeitraum. Viele Lebenswege verändern sich, was ganz natürlich ist.
Aber das RTS ist für uns trotz des damit verbundenen Stresses der Organisation zu einem ganz besonderem Ereignis im Jahr geworden.

Viele Freundschaften sind entstanden. Über die Jahre spielten über 200 Bands auf unserer Bühne. Wir haben ein Hochwasser überlebt. Wir haben mit dem VFL Querfurt und der Stadt eine Möglichkeit gefunden euch ein Frühstück und Duschen anzubieten. Wir freuen uns über die zahllosen Helfer und Helferinnen, die wortwörtlich Schweiß in die Sache stecken.

Das RTS ist kein riesen Festival aber IHR macht es zu einem.

Was wir damit sagen wollen.
Es ist noch kein Ende in Sicht.

Als Vorgeschmack gibts schon mal diesen Teaser:

MORE INFO SOON

RTS CREW