Information bzgl. Corona-Virus

Moin zusammen,

uns erreichten verständlicherweise etliche Anfragen bezüglich der CORONA-Thematik und dem Stattfinden des Return To Strength Fest 2020.
Die Kapazität beim Festival beträgt maximal 800 Menschen. Somit fallen wir aktuell nicht unter den von der Landesregierung beschlossenen Erlass von Großveranstaltungen über 1000 Menschen.

Aktuell sehen wir keinen Anlass, dass am 12.-13. Juni stattfindende RTS zu verschieben oder abzusagen. Wir werden die Situation beobachten und nach der Lage im Juni entscheiden.

Wir werden daher weiterhin wie geplant weitere Bands ankündigen und hoffen auf den Sommer.

Bleibt gesund und wir sehen uns im Juni zum Jubiläums RTS. Unterstützt weiterhin Veranstalter, die aufgrund der aktuellen Lage dazu gezwungen waren Konzerte oder Festivals abzusagen. 😊

Stay save!

RTS Crew

P.S. Tickets gibts hier:
https://return-to-strength.de/produkt/wochenendticket/