Festival findet Indoor statt

Durch das Unwetter diese Nacht wird das Festival komplett INDOOR stattfinden! Die neue location ist ca. 10min zu Fuß vom Festivalgelände entfernt! Es sind auch genügend Parkplätze dort vorhanden.

GMS Center, Döcklitzer Tor 56, 06268 Querfurt!

Für die die immer noch zelten wollen … Der Zeltplatz sieht sogar noch einigermaßen OK aus. Duschen, Toiletten etc. werden wir auf dem Festplatz bereit gestellt lassen.Um es gleich vorweg zu nehmen … Die neue location ist der absolute oberhammer! Da wir nun alles abbauen und wieder aufbauen müssen könnte es zu zeitänderungen führen, wir versuchen aber alles um es zu schaffen! An der stelle schon mal fetten Dank an das ganze GMS Team, die das ganze möglich machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert